Sekretärin (m/w)

Dresden

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Dresden

Sekretärin (m/w) Deutsche MTM-Gesellschaft Dresden Erminkoordination; Bearbeitung von Posteingang- und ausgang; Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Vertragsunterlagen; Erfassung und Pflege von Kundendaten; Verwaltung der Werbematerialien.

Mtm Ist Der Weltmarktführer Für Die Ganzheitliche Beschreibung Bewertung Und Gestaltung Von Geschäftsprozessen Und Arbeitssystemen Wir Begleiten Unsere Kunden Von Der Idee Bis Zur Umsetzung Und Befähigen Sie Zur Eigenständigen Anwen­dung Wir Verstehen Uns Als Partner Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Zur Verbesserung Der Wettbewerbsfähigkeit Unser Alleinstellungsmerkmal: Qualifizierung Beratung Software Und Entwicklung - Alles Aus Einer Hand Das Mtm-softwarehaus Ist Zuständig Für Entwicklung Betreuung Und Vertrieb Des Produktes Ticon Das Die Erstellung Und Verwaltung Von Mtm Ana­lysen Unterstützt Zusatzmodule Unterstützen Bei Der Arbeitsplanung Und Prozessoptimierung Wir Entwickeln Agil Sowohl Unter Windows Als Auch Unter Sap/r3 Anspruchsvolle It-lösungen Für Und Mit Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dresden Suchen Wir Eine Sekretärin (m/w) Ihre Aufgaben: Terminkoordination Bearbeitung Von Posteingang- Und Ausgang Vorbereitung Von Präsentationen Angeboten Und Vertragsunterlagen Erfassung Und Pflege Von Kundendaten Verwaltung Der Werbematerialien Führen Von Korrespondenz In R Und Englischer Sprache Organisation Von Dienstreisen Und Veranstaltungen Gästebetreuung Am Standort Allgemeine Bürotätigkeiten Wie Die Durchführung Von Versandaktionen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Sekretär/-in Oder Assistent/-in Souveräne Beherrschung Der Ms-office Anwendungen - Word Excel Und Powerpoint Hohe Dienstleistungsorientierung Freundliches Wesen Hervorragende Schriftliche Ausdrucksweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Beratungsunternehmen Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Mehr Information Zum Mtm-softwarehaus Erhalten Sie Unter Wwwdmtmcom/software überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E Mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Industrie- Und Wirtschaftsberatung Mbh Herr Marc Witt Elbchaussee 352 22609 Hamburg Telefon: +49 40 822779-40 E-mail: Marcwitt@dmtmcom Mtm - Arbeit Produktiv Und Gesund Wwwdmtmcom Hamburg Zeuthen Stuttgart Dresden Aachen Chicago Wroclaw Shanghai Chennai Sao Paulo Sekretärin (m/w) Erminkoordination Bearbeitung Von Posteingang- Und Ausgang Vorbereitung Von Präsentationen Angeboten Und Vertragsunterlagen Erfassung Und Pflege Von Kundendaten Verwaltung Der Werbematerialien Dresden

Sekretärin (m/w)
   Deutsche MTM-Gesellschaft (Dresden)

Monteur im Rohrnetz - Netzbetrieb Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Hamburg)